Neuer Jugendvorstand für den TV Elten 

Nach fleißigem Training setzen sich die Jüngsten des TV Elten im Kreis zusammen und ähnlich einer Ratssitzung des Rates der Stadt Emmerich wurden Jugendwartinnen und Beisitzer, sowie Sprecherin für das Jahr 2017 gewählt.

Die 2.Vorsitzende Sabrina Angenendt leitet, wie immer souverän, als Versammlungsleiterin. Einstimmig werden Joana Peters und Sélina Naß, sowie Tim-Simon Burow (Beisitzer) gewählt und nehmen selbstverständlich die Wahl an. Erwähnenswert ist sicher, dass Joana P. und Sélina N. gleichberechtigte Mitglieder im Vorstand sind, sich gegenseitig vertreten können, im Vorstand  bei Entscheidungen aber nur über eine Stimme verfügen. Anika Nüß wird ebenfalls einstimmig als Jugendsprecherin bestimmt.

Glückwünsche kamen anschließend vom ebenfalls anwesenden 1. Vorsitzenden Christoph Kukulies, der die Bedeutung der Vertretung der Jugend im Vorstand des TV Elten noch einmal besonders betonte.

v.l.n.r.: Tim-Simon Burow (Beisitzer), Joana Peters (Jugendwartin), Anika van Nüß (Jugendvertreterin), Sabrina Angenendt (2. Vorsitzende) es fehlt: Sélina Naß (Jugendwartin)
Der neu gewählte Jugendausschuß

Am 09.03.2015 wurde wieder ein Jugendtag des TV Elten durchgeführt.

In der Turnhalle der St. Georg Grundschule in Hüthum kamen insgesamt 17 Jugendliche und junge Erwachsene zusammen, um den Jugendausschuss zu wählen. Bei 6 Stimmberechtigten konnte ein kompletter Ausschuss gewählt werden.

Die Jugendwartin wird jetzt durch Joana Peters besetzt und der Jugendwart von Tim-Simon Burow.

Beide sind seit Jahren in der Leichtathletik aktiv und haben in ihrer Schulischen Laufbahn den Übungsleiterschein absolviert.

Als Jugendsprecher, somit als das Sprachrohr der Kinder und Jugendlichen im Verein, stellten sich gleich 4 Jugendliche zur Wahl. Jugendsprecher des TV Elten dürfen sich jetzt Roxana Peters (17 Jahre),

Anika van Nuess (15 Jahre) Ricarda Gabriel (15 Jahre) und Anna Jantzen (14 Jahre) nennen. Als Beisitzer wurden Eike Nass und Sélina Nass gewählt.

Sabrina Angenendt, 2. Vorsitzende: „ Ich wünsche dem Jugendausschuss ein erfolgreiches arbeiten und werde dieses auch immer unterstützen. Ich bin stolz auf alle, dass sie den Verein auf dieser Art und Weise unterstützen.“

Jugend

EINLADUNG VEREINSJUGENDTAG

Liebe Jugendliche des TV Elten und Interessierte im Jugendbereich.

 

Wir laden Euch zum Vereinsjugendtag am Montag, den 09.03.2015 um 18:30 Uhr

in die Turnhalle der St. Georg Grundschule herzlich ein.

 


Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

 

  1. Begrüßung
  2. Wahl eines(r) Protokollführers(in)
  3. Feststellung der Wahlberechtigten
  4. Abstimmung über die Tagesordnung
  5. Wahl eines(r) Versammlungsleiters(in)
  6. Wahlen:
    1. Jugendwart und/oder Jugendwartin (ab 18 Jahre)
    2. Jugendsprecher und/oder Jugendsprecherin (14-18 Jahre)
    3. Beisitzer (ab 18 Jahre)

 

 

Wir hoffen, auf dem Vereinsjugendtag sehr viele Jugendliche und Interessierte begrüßen zu können. Es ist wichtig dass der TV Elten einen Jugendwart hat. Der Jugendwart vertritt die gesamte Jugend im Verein.

Die Jugendsprecher sind das Sprachrohr aller Kinder und Jugendlichen des Vereins.

 

Wahlberechtigt sind alle Jugendliche von 14 – 21 Jahre.

 

Wir freuen uns auf eine Rege Teilnahme.


 

Mit sportlichen Gruß

Sabrina Angenendt

Postfachadresse

Sportfreunde 1921 Elten e. V.
Postfach 3265

46435 Emmerich am Rhein (Elten)

E-Mail: tv-elten@web.de

Kontakt

Sabrina Angenendt

(1. Vorsitzender)

Beekerstr.5

Tel. 0 28 28 - 902313

Mobil: 0162 - 9007450

 

Isabell Derksen

(Geschäftsführerin)

Lobitherstr.2

Tel. 0 28 28 - 9 03 68 98

Mobil: 0151 - 19191782

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bankverbindung

IBAN: DE10 3586 0245 3200 8920 10

BIC: GENODED1EMR

Volksbank Emmerich/Rees

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TV Sportfreunde 1921 Elten e. V.